40 Jahre Posaunenchor Reepsholt (mit 70jährigem Bläserjubiläum)

Tue, 12 Mar 2024 10:42:07 +0000 von Hayo Bunger

TagderPosaunenchöre
Am Tag der Posaunenchöre (Sonntag Lätare) feierte der Posaunenchor Reepsholt sein 40jähriges Jubiläum. Im Gottesdienst, der zum Tag der Posaunenchöre ausgerichtet war, wurden mehrere Bläserinnen und Bläser für ihre langjährige Mitwirkung geehrt, darunter Relef Haxsen für 40 Jahre Mitwirkung. Er hatte den Posaunenchor u.a. gemeinsam mit Gerhard Bohlken gegründet, der für seinen insgesamt 70jährigen Posaunenchordienst mit der Ehrenmedaille des Ev. Posaunendienstes in Deutschland ausgezeichnet wurde. Chorleiterin Susanne Streich leitet den Chor seit über 10 Jahren, wofür sich Pastorin und Kirchenvorstand, Gemeinde und Posaunenwerk herzlich bedankten. 
Quelle: Bunger
Bestätigen

Bist du sicher?